…ruhig sei es um uns geworden, und ich werde in letzter Zeit oft gefragt, wann denn endlich unser neues Album erscheinen wird.
Hier ein kurzer Zwischenstand:

in der Zwischenzeit durfte ich auf CLIMATICs neuem Album „DUANE“ bei 4 Titeln mitwirken, als Saxophonistin, Sängerin und Co-Autorin. Das war ein riesen Spaß, und wenn Du in das Ergebnis reinhören möchtest, so schau doch mal hier:
https://music.apple.com/de/album/duane/1340248128

Dann war ich im Mai zu einem Fotoshooting auf Sardinien, schließlich brauche ich für die neue Veröffentlichung auch neue Bilder. Mit im Boot waren der Fotograf Fabio Marras und die Visagistin Bianca Isa Pretti.
Anbei ein kleiner Einblick hinter die Kulissen des Shootings.
[wvc_image_device_slider images=“1719,1720,1721,1722″ ]

Was die Veröffentlichung angeht, so stehen wir gerade in Verhandlungen, freuen uns aber jetzt schon, das neue Werk bald präsentieren zu können.