Angela Puxi spielt Julius Keilwerth

Ein herausragendes Musikinstrument ist die Grundvoraussetzung für meine musikalische Ausdrucksmöglichkeit. Als ich 2012 erstmals das Keilwerth Saxophon SX 90 R Shadow anspielte, war ich sehr beeindruckt. Nie zuvor habe ich bessere Instrumente gespielt.

Das Keilwerth SX 90 R Shadow ist für mich das optimale Instrument. Es fühlt sich stimmig an, liegt gut in den Händen und Fingern und eröffnet mir neue, ungeahnte Welten von Ausdruck und Sound. Ich danke Keilwerth für die perfekte Entwicklung dieser hochwertigen Instrumentes und freue mich, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Angela Puxi spielt Clip-Mikrofon von Applied Microphone Technology

Nach ausgiebigem Vergleichstest live und im Studio mit meinen bisherigen Clipmikrofonen habe ich mich für das AMT LS Flaggschiffmikrofon für Saxophon entschieden.

Der natürliche, unverfälschte und volle Klang des AMT Modells hat hier den Ausschlag gegeben. Die Feedbacks aller Tontechniker, die auf den Veranstaltungen den Ton mischen, sind durchweg positiv; sie hätten so ein Mikro für Saxophone noch nie gehört, man müsse nichts nachregeln, das Instrument klingt durch das Mikro so, wie es ohne Mikro klingt, also authentisch.

Für mich, die sich viel mit Sound beschäftigt hat, ist es ein Segen, daß dieses Mikro meinen Sound so wiedergibt, wie er ist. Danke an die Entwickler von Applied Microphone Technology für dieses grandiose und hochwertige, für mich perfekte Mikrofon!

Angela Puxi spielt HOOKI

Endlich gibt es mit dem hooki einen gesundheitsschonenden Saxophongurt, der auch noch stylisch aussieht.

Kein Saxophonist spricht gern über Nackenprobleme, die durch das Saxophonspielen mit herkömmlichen Gurten, die man um den Hals trägt, entstehen. Verspannungen, Haltungsschäden, und andere ernst zu nehmenden Probleme der Halswirbelsäule und -muskulatur werden lange ignoriert…

Mit dem hooki spiele ich entspannter. Die offene Bauweise und die minimalistische Form passen zudem hervorragend zu meinen Bühnenoutfits. Er lässt sich einfach an- und ablegen und bleibt immer sicher am Platz. Ein cooles Teil, das ich bei meinen Live-Auftritten nicht mehr missen möchte!