Das Konzert in der Weihnachtszeit – Crossover in den Winter

Das Konzert in der Weihnachtszeit - Crossover in den Winter mit ANGELA PUXI

14 Dec 2022 Essen, GER

Details

Zeit : 20:00h
Treffpunkt : Alfred Krupp Saal · Philharmonie Essen
Adresse : Huyssenallee 53
PLZ : 45128
Kontakt Website : https://www.theater-essen.de/spielplan/das-konzert-in-der-weihnachtszeitcrossover--121535/6913/
Dirk Benner & Band
Die „Konzerte in der Weihnachtszeit“ sind Jahr für Jahr Treffpunkt für musikbegeisterte Menschen jeden Alters. Festlich, aber voller Schwung erzeugen sie hier nun schon zum elften Mal berauschende Momente durch leidenschaftliche Musik, wenn Solist*innen aus Klassik, Soul, Jazz und Pop, die Band und das Orchester zu einem einmaligen Ensemble zusammenfinden. Auch in diesem Jahr werden etliche Künstler*innen verschiedener Couleur die Bühne betreten. Mitwirkende sind, wie immer, die „Dirk Benner Showband“, ANGELA PUXI, Sir Jesse Lee Davis und das Duo Benny & Joyce. Mit dabei noch viele Überraschungsgäste, die der Veranstalter Igor Albanese Jahr für Jahr, zur Freude des Publikums, wie aus dem Hut zaubert.