Angela Puxi spielt Julius Keilwerth

Ein herausragendes Musikinstrument ist die Grundvoraussetzung für meine musikalische Ausdrucksmöglichkeit. Als ich 2012 erstmals das Keilwerth Saxophon SX 90 R Shadow anspielte, war ich sehr beeindruckt. Nie zuvor habe ich bessere Instrumente gespielt.

Das Keilwerth SX 90 R Shadow ist für mich das optimale Instrument. Es fühlt sich stimmig an, liegt gut in den Händen und Fingern und eröffnet mir neue, ungeahnte Welten von Ausdruck und Sound. Ich danke Keilwerth für die perfekte Entwicklung dieser hochwertigen Instrumentes und freue mich, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

single-image

Angela Puxi spielt DG

Ich liebe es, das DG – King (Alto / Tenor) in Kombination mit meinen Instrumenten zu spielen!

Es zeichnet sich nicht nur aus durch eine hervorragende Ansprache in allen Lagen, sondern eröffnet mir breitgefächerte Gestaltungsmöglichkeiten meines Sounds und ist somit vielseitig einsetzbar.

Es ist genauso, wie ein Mundstück sein soll: in den Mitten zentriert, in den Tiefen fett und in den Höhen brillant.

Danke Nadir Ibrahimoglu für diese Meisterarbeit von Mundstück!

single-image

Angela Puxi spielt Lupifaro Reeds

Die Lupifaro Reeds stechen unter den vielen Brands auf dem Saxophon-Blättermarkt besonders heraus: es fällt auf, dass man sie kaum einspielen braucht, sie gehen sofort gut los UND überzeugen durch eine lange Spiel- und Haltbarkeit! Ihr Sound ist satt, kernig und gleichzeitig flexibel, die Ansprache überragend gut. Zudem überzeugen sie durch eine ausgezeichnete und beständige Qualität, der Ausschuss unter den Blättern ist auffallend gering!

Was will ein Saxophonist mehr!?

Ein großes Danke an Lupifaro dafür, daß sie uns Saxophonisten mit diesen qualitativ hochwertigen Reeds viel Stress ersparen!

single-image